Current Events

We love Tennis

Weil wir Tennis lieben, möchten wir es weitergeben!

 

Wir sind jedes Jahr bemüht, das Turnier zu verbessern und nehmen uns eure Kritik zu Herzen. Deshalb arbeiten wir mehr als je zuvor, um euch einen perfekten Turniertag zu bereiten.

 

Aufgrund der Entwicklungen rund um Corona im Jahr 2020 müssen wir schweren Herzens das Turnier absagen. Wir wünschen alles Gute und Gesundheit!

 

See you in 2021!

Siegertafel

Es war uns eine Ehre! Wir hoffen, dass das Turnier auch für euch ein Erfolg war und gratulieren den Preisträgern. Wir freuen uns auf euer Kommen im nächsten Jahr.            

 

Titelverteidiger 2021:

*A - Bewerb:   1. Platz: Aigner Dominik

                            2. Platz: Hinterleitner Oliver

                            3. Platz: Öhler Patrick & Hirtl Manuel

 

*B - Bewerb:   1. Platz: Weinberger Johann

                            2. Platz: Rumpelsberger Jakob

                            3. Platz: Essenhofer Carina & Streifert Elmar


'Win If You Can, Lose If You Must, But Never Give Up'


'If you don’t practice, you don’t deserve to win.'


'Beginne wo du bist. Verwende was du hast. Mache was du kannst.'